Mainz-Bingen

Geänderte Öffnungszeiten im Freibad

Geänderte Öffnungszeiten im Freibad

Elf-Moondance / Pixabay

Das Freibad Ingelheim und das Naturbad Bingerbrück können jeweils an zwei Wochentagen nicht öffnen. Grund für den eingeschränkten Badebetrieb ist der erhebliche Fachkräftemangel bei der Badeaufsicht. Die Öffnungszeiten der beiden Bäder wurden nun entsprechend angepasst. So bleibt das Ingelheimer Freibad nun montags und dienstags geschlossen. Das Naturbad in Binger-Brück wird in dieser Saison mittwochs und donnerstags nicht mehr geöffnet. Saisonkarteninhaber können mit ihrer Karte an den geschlossenen Tagen das jeweils andere Bad besuchen.

Die Verantwortlichen der Regionalbad Bingen-Ingelheim Gesellschaft bitten die Bürger um das Verständnis. Die angepassten Öffnungszeiten der Bäder stehen auf www.rheinwelle.com oder auf der Facebookseite.