Bad Kreuznach

Geschäftsmann brutal ausgeraubt

Geschäftsmann brutal ausgeraubt

Fleimax / Pixabay

Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach zwei Männern, die in Bad Sobernheim einen Geschäftsmann überfallen und ausgeraubt haben. Die beiden maskierten unbekannten Täter sind dem Mann nach Polizeiangaben am Sonntagabend gegen 23 Uhr in der Monzinger Straße aufgelauert. Mit vorgehaltener Schreckschusspistole haben die Täter ihn dann aufgefordert Bargeld herauszugeben.

Da der Mann um Hilfe schrie, gab einer der Täter einen Schuss ab, durch den der Überfallene leicht verletzt wurde. Anschließend sind die beiden Täter unerkannt in Richtung Stadtmitte geflohen. Die Polizei beschreibt die Täter als etwa 1,70 Meter groß und von schmaler Statur. Sie waren dunkel gekleidet. Hinweise gehen an die Bad Kreuznacher Kriminalpolizei.