Mainz-Bingen

Goldenes Diplom für TH-Jubilare

Goldenes Diplom für TH-Jubilare

Ehemalige Absolventen der TH Bingen sind mit einem goldenen Diplom überrascht worden. 50 Jahre nach ihrem Abschluss an der damaligen Fachhochschule Rheinland-Pfalz, Abteilung Bingen, haben sich die Ehemaligen in Bingen-Büdesheim getroffen. Empfangen wurden sie am Samstag durch die Präsidentin der TH Antje Krause und die Vorsitzende der „Gesellschaft der Freunde der TH Bingen“ Andrea Scholler.

Krause hatte den Jubilaren bei dem Treffen als Überraschung das Goldene Diplom überreicht. Besonders interessiert seien die Ehemaligen bei dem Treffen an den aktuellen Studieninhalten gewesen, teilt die Hochschule mit. An der TH Bingen werden nun seit 125 Jahren Studierende in Ingenieur- und Naturwissenschaften ausgebildet.