Bad Kreuznach

Heimattage bekommen Neuauflage

Heimattage bekommen Neuauflage

Auch in diesem Jahr wird es in der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg wieder „Heimattage“ geben. Eine Neuauflage hatte Verbandsgemeindebürgermeister Michael Cyfka bereits in seinem Fazit zur ersten Ausgabe im vergangenen Sommer in Betracht gezogen. Die Veranstaltungen waren gut besucht. Die Identität der neuen Verbandsgemeinde konnte damit gestärkt werden, so Cyfka weiter.

Der Auftakt der zweiten Heimattage findet am 10. Juni in Roth und Eckenroth statt. Der Abschluss wird am 18. Juni in Wald-Erbach und Waldlaubersheim gefeiert. Auch Guldental, Daxweiler, Dörrebach, Dorsheim, Langenlonsheim und Schöneberg werden Teil der Heimattage sein. Weitere Informationen finden Interessierte auf langenlonsheim-stromberg.de.