Bad Kreuznach

Hilferufe lösen Polizeieinsatz aus

Hilferufe lösen Polizeieinsatz aus

Fleimax / Pixabay

Mysteriöse Hilferufe haben in der Nacht einen größeren Polizeieinsatz in Bad Münster am Stein-Ebernburg ausgelöst. Gegen 23 Uhr hatten sich mehrere Einwohner an die Polizei gewandt, weil sie die Hilferufe gehört hatten. Weil die Melder weit auseinander gewohnt haben, konnte ein konkreter Einsatzort nicht festgelegt werden. Deswegen haben die Einsatzkräfte den gesamten Ortsteil Bad Münster am Stein Ebernburg abgesucht. Die Polizei war sowohl mit Streifenwagen als auch zu Fuß unterwegs.

Auch die Einsatzkräfte haben die Rufe der vermeintlich männlichen Stimme hören können. Auf Gegenrufe der Einsatzkräfte kam aber keine Antwort. Zum letzten Mal waren die Hilferufe gegen Mitternacht zu hören gewesen. Anschließend ist der Bereich noch mit einem Polizeihubschrauber und einer Wärmebildkamera abgesucht worden. Eine Person wurde nicht gefunden. Die Bad Kreuznacher Polizei sucht nach Zeugen.