Hospitalstraße ab morgen wieder freigegeben

manfredrichter / Pixabay

Die Stadt Alzey informiert über den aktuellen Stand der Baustellen in der Hospital- und Klosterstraße. Die Arbeiten im Bereich der Bushaltestelle in der Hospitalstraße sind abgeschlossen worden. Ab morgen wird die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Durch bautechnische Probleme bei der Straßensanierung zwischen der Tiefgarage und dem Zebrastreifen Antoniterstraße haben sich die Arbeiten in der Klosterstraße nach hinten verschoben. Die Klosterstraße wird daher nächste Woche von Dienstag bis Freitag voll gesperrt. Mittels aufwendiger Bohrungen werden dort in dieser Zeit „Pegelmessstellen“ zur Wasserprobenentnahme gebaut. Ab dem 22. Juli sollen dann alle Straßensperrungen wieder aufgehoben werden.