Mainz-Bingen

Interimsgeschäftsführer für Kreis-Wohnbau

Interimsgeschäftsführer für Kreis-Wohnbau

Die Kreis-Wohnbau erhält mit Gerhard Kopf einen Interimsgeschäftsführer. Das teilt die Kreisverwaltung Mainz-Bingen mit. Der bisherige Geschäftsführer Roman Becker hat zum Ende des letzten Monats das Unternehmen verlassen.

Der erste Kreisbeigeordnete und Vorsitzende der Gesellschafterversammlung Steffen Wolf dankte dem scheidenden Geschäftsführer für sein Engagement. Auch die Landrätin Dorothea Schäfer schloss sich dem an. Die Kontinuität sei wichtig, da gerade noch in diesem Herbst die ersten Projekte in die Realisierungsphase gehen würden. Derzeit verfügt die Gesellschaft über eine Vollzeitstelle, zwei Teilzeitstellen und zwei Minijobs. Wer das Team künftig leiten wird, entscheidet sich nun in den kommenden Wochen.