Bad Kreuznach

Internationale Trampolin-Erfolge

Internationale Trampolin-Erfolge

Die Bad Kreuznacher Trampoliner sind beim Flower-Cup im niederländischen Aalsmeer erfolgreich gewesen. Emma Härtel und Nele Götzl des MTV Bad Kreuznach sind bei dem internationalen Wettbewerb in der Kategorie der 13-14-jährigen Mädchen auf dem Treppchen gelandet. Für Nele war der erste Platz am Samstag auch gleichzeitig ihr erste internationaler Erfolg. Emma belegte den dritten Platz in der selben Altersklasse. Der Erfolg war auch für Trainerin Ingrid Eislöffel ein Grund zur Freude: „Der Flower Cup war das erste große internationale Event dieses Jahr. Für die beiden Mädels war es ein super Erfolg, dort gleich ganz vorne auf dem Podest zu stehen. Sie haben das super gemeistert und richtig gut abgeliefert!“

Auch Fabian Vogel hatte einen Erfolg einfahren können. Im Finale der besten acht Turner hat er den zweiten Platz belegt. Insgesamt haben über 300 Athleten aus verschiedenen Nationen am Flower-Cup teilgenommen.