Bad Kreuznach

Jahreshauptversammlung beim FSV Sobernheim

Jahreshauptversammlung beim FSV Sobernheim

Ein halbes Jahr nach seiner letzten Jahreshauptversammlung hat sich der Flugsportverein Sobernheim schon wieder zur nächsten getroffen. Damit will der Verein in den ursprünglichen Turnus zurückkehren. Der neue Vereinsvorsitzende Frank Sutor hatte das besondere Engagement einiger Mitglieder hoch gelobt, gleichzeitig aber auch ermahnt, dass die Pflege des Flugplatzes am Domberg eine Aufgabe für alle Mitglieder sei.

Der FSV möchte sich in diesem Jahr an der Ferienaktion Bad Sobernheim beteiligen und ein Fliegerlager anbieten. Außerdem ist geplant, die Gaststätte am Flugplatz wieder regelmäßig zu öffnen und auch Nicht-Mitglieder willkommen zu heißen. Prof. Martin Molitor und Aaron Sutor haben Ehrungen für die 20-jährige Mitgliedschaft erhalten. Die nächste Jahreshauptversammlung wird nun erst wieder im kommenden Frühjahr abgehalten.