Bad Kreuznach

Jörg Brendel ist neues Vorstandsmitglied der Sparkasse Rhein-Nahe

Jörg Brendel ist neues Vorstandsmitglied der Sparkasse Rhein-Nahe

Die Sparkasse Rhein-Nahe hat mit Jörg Brendel ein neues Vorstandsmitglied. Jörg Brendel begann seine Karriere bei der Sparkasse Rhein-Nahe 1984 mit einer Ausbildung und hat sich seither hochgearbeitet. Seit 2012 ist er Verhinderungsvertreter des Vorstandes und deshalb in die strategische Ausrichtung der Sparkasse eingebunden. Seit letztem Jahr ist er als Vertriebsdirektor Privat- und Gewerbekunden für 300 Mitarbeiter zuständig. Man sei froh, mit Jörg Brendel den Vorstandsposten aus den eigenen Reihen besetzen zu können, so Vorstandsvorsitzender Peter Scholten. Gemeinsam mit Peter Scholten und Steffen Roßkopf wird er ab 1. Juli die Sparkasse Rhein-Nahe führen.