Bad Kreuznach

Kinderschutzbund erweitert Osterferienprogramm

Kinderschutzbund erweitert Osterferienprogramm

Der Kinderschutzbund in Bad Kreuznach erweitert sein Osterferien-Betreuungsprogramm. Demnach wird das Ferienprogramm in diesem Jahr zwei Altersgruppen eingeteilt. Die Betreuung wird für sechs- bis neunjährige und für zehn- bis zwölfjährige Teilnehmer parallel angeboten. Der Kinderschutzbund möchte so besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder eingehen.

Die erste Aprilwoche steht ganz im Zeichen der kreativen Gestaltung und des Entdeckens rund um das Thema „Natur“. Dabei werden der Kuhberg und seine Vielfalt an Natur und Wald entdeckt. Außerdem werden kleine Outdoor-Experimente durchgeführt. Für das Osterferienprogramm gibt es noch wenige freie Plätze. Auch für die Pfingst- Sommer- und Herbstferien sind Ganztagsbetreuungen geplant. Informationen sind auf der Seite kinderschutzbund-bad-kreuznach.de zu finden.