Bad Kreuznach

Klassenerhalt gesichert

Klassenerhalt gesichert

JeppeSmedNielsen / Pixabay

Die Handball-Herrenmannschaft des VfL 1848 Bad Kreuzanch hat sich ihren Klassenerhalt gesichert. Im Heimspiel haben die Bad Kreuznacher die Regionalligareserve der TG Worms mit 4:0 besiegt und bleiben damit in der 1. Verbandsliga. Die Erste Hälfte wäre fast torlos geblieben, doch wenige Sekunden vor der Pause landete Chris Altmann den Führungstreffer.

Deutlich selbstbewusster haben sich die Bad Kreuznacher in der zweiten Hälfte gezeigt, und einen Angriff nach dem nächsten auf das Wormser Tor unternommen. Im dritten Viertel trafen einmal Marc Prinz und zweimal Mike Göring zum 4:0-Sieg und dem Klassenerhalt. Das letzte Saisonspiel gegen die Oberligareserve des KHC findet am Sonntag um 15 Uhr im Stadion Salinental statt.