Bad Kreuznach

Klimabänder radeln nach Berlin

Klimabänder radeln nach Berlin

Die Bad Kreuznacher Omas und Opas for Future brechen am Dienstag auf im Rahmen der Aktion „Klimabänder radeln nach Berlin“. Auf den Klimabändern stehen Klima-Wünsche der Bad Kreuznacher Bürger. Die Wünsche wurden in den vergangenen Monaten von den Omas und Opas for Future gesammelt und werden nun in einer Sternfahrt nach Berlin gebracht. Los geht es am Dienstag um 11.00 Uhr in Odernheim am Dorfladen.

Anzeige

Nach Zwischenstopps in Bad-Münster am Stein und Bad Kreuznach werden die über 800 gesammelten Klimabänder am Mittwoch dann nach Mainz geradelt. Den nächsten Teil der Staffel von Mainz nach Frankfurt übernehmen dann die Mainzer Parents for Future. Weitere Informationen finden Interessierte und Mitfahrwillige auf bad-kreuznach.omasforfuture.de.