Birkenfeld

Klinikum dankt Julia Bauerfeld

Klinikum dankt Julia Bauerfeld

Die Leitung des Klinikums Idar-Oberstein bedankt sich bei der kommissarischen Pflegedirektorin Julia Bauerfeld für ihren Einsatz. Etwas über ein Jahr hatte Bauerfeld die Aufgabe in Vertretung von Claudia Hamann übernommen, die aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musste. Gemeinsam mit Michaela Scaramuzzo-Schröer bildete Bauerfeld die pflegerische Doppelspitze am Klinikum.

Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz ist Julia Bauerfeld sehr dankbar, dass sie in der Corona-Pandemie diese verantwortungsvolle Tätigkeit übernommen hat. Die Pflegedirektorinnen sind für mehr als die Hälfte der 1.400 Angestellten am Klinikum verantwortlich. Nun wird Julia Bauerfeld wieder ihrer ursprünglichen Tätigkeit als Abteilungsleiterin nachgehen.