Bad Kreuznach

Kreuznach hat wieder einen Bauamtsleiter

Kreuznach hat wieder einen Bauamtsleiter

Heute hat Eduard Schuckmann die Leitung des Bauamts in Bad Kreuznach übernommen. Schuckmann ist somit der Nachfolger von Klaus Christ, der sich fast sieben Jahre lang um das Stadtbauamt gekümmert hatte. Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz zeigt sich froh, die Stelle wieder besetzen zu können. Er beschreibt Schuckmann als versierten Fachmann. Die hohe Qualifikation und fachliche Erfahrung Schuckmanns seien wichtig, um das Bauamt erfolgreich zu führen, so Letz weiter.

Als Bauassessor bringt Schuckmann sowohl technisches Know-How als auch Fachwissen in Verwaltungsangelegenheiten mit. Die Stelle des Bauamtsleiters war fast ein Jahr lang nicht besetzt gewesen. Für diesen Zeitraum hatte Julia Besler die kommissarische Leitung des Bauamts übernommen.