Bad Kreuznach

KRN stellt Busverkehr ein

KRN stellt Busverkehr ein

naeimasgary / Pixabay

Die KRN stellt aufgrund des starken Schneefalls den gesamten Busverkehr inklusive Schülerverkehr ein. Der Busverkehr in den Landkreisen Mainz-Bingen, Bad Kreuznach und Stadt Bad Kreuznach kommt dadurch zum Stehen. Dies gelte auch für die von Subunternehmen gefahrenen Linien.

Auch der Schülerverkehr fällt heute Nachmittag komplett aus. Eltern werden laut Kreisverwaltung gebeten, ihre Kinder abzuholen. Einige Busse waren bereits unterwegs und wurden dann aus Sicherheitsgründen aufgefordert, stehen zu bleiben. Die Kinder bleiben dort, bis sie von ihren Eltern abgeholt werden. Die KRN informiert die Schulen über die Standorte. Da der Landesbetrieb Mobilität heute streikt, werden Bundes-, Landes- und Kreisstraßen derzeit nicht vom Schnee geräumt.