Mainz-Bingen

Leiche von Münster-Sarmsheim identifiziert

Leiche von Münster-Sarmsheim identifiziert

cocoparisienne / Pixabay

Die Mitte Juni unter einer A61-Brücke bei Münster-Sarmsheim gefundene verbrannte Frauenleiche konnte nun identifiziert werden. Das teilen die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Mainz mit. Demnach konnte die Verstorbene nach intensiven Ermittlungen im In- und Ausland durch einen Spurenabgleich identifiziert werden.

Es handelt sich bei der Frau um eine 35-Jährige mit niederländischer und tunesischer Staatsbürgerschaft aus Reuver, einer Kleinstadt in der niederländischen Provinz Limburg. Dort ist auch der Partner der Verstorbenen gestern morgen festgenommen worden. Die Rolle des Partners in diesem Fall ist allerdings noch nicht abschließend geklärt und aktuell Gegenstand der laufenden Ermittlungen.