Bad Kreuznach

Leitungsteam im Haus St. Josef komplett

Leitungsteam im Haus St. Josef komplett

(von links): Einrichtungsleiterin Christiane Wegener, Verwaltungsangestellte Heike Cherif, Pflegedienstleiter Oliver Willich und Vorständin der Eingliederungshilfe und Altenhilfe bei den Franziskanerbrüdern vom Heiligen Kreuz
Foto: Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz (Ruth Lederle)

Das Leitungsteam in der Altenpflegeeinrichtung Haus St. Josef ist komplett. Mit Oliver Willich hat die Einrichtung der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz nun einen neuen Pflegedienstleiter. Vor Antritt der Stelle im Haus St. Josef hat Willich in einem Rehazentrum den Posten des Pflegedienstleiters bekleidet. Nun ist er in die klassische Altenpflege zurückgekehrt, da er die längere und fast familiäre Begleitung auf dem Lebensweg sehr schätze, so Willich.

Neben Oliver Willich ist auch Heike Cherif dem Team Anfang des Monats als Verwaltungsfachangestellte beigetreten. Beide waren von Christiane Schilling, der Vorständin der Eingliederungs- und Altenhilfe der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz, mit großer Freude und Blumensträußen in Empfang genommen worden.