Bad Kreuznach

LKW sorgt für Sperrung der Bahnhofstraße

LKW sorgt für Sperrung der Bahnhofstraße

Bild vom Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Kirn (Foto: Polizeiinspektion Kirn)

In Kirn hat das Abladen eines LKW-Containers zur Sperrung der Bahnhofstraße geführt. Gestern Nachmittag wollte der LKW auf dem Gelände der Deutschen Bahn einen Container abladen. Dieser ist beim Anheben jedoch nach hinten gekippt und die Ladung herausgefallen. Der im Container befindliche Haufen aus gefrorener Erde und Pflastersteinen hat so einen Begrenzungszaun entlang des Radwegs an der Bahnhofstraße unter sich begraben. Ein Gesteinsbrocken ist auf die Straße gefallen. Dadurch wurde der Unterboden eines vorbeifahrenden Autos beschädigt.

Der LKW-Fahrer konnte die verlorene Ladung mit Seilen von der Kante wegziehen, sodass die Gefahrenstelle beseitigt wurde. Der Radweg und die Straße waren in dieser Zeit für den Verkehr gesperrt. An dem Einsatz waren die Feuerwehr Kirn, Mitarbeiter des Bauhofs, der Straßenmeisterei und der Deutschen Bahn beteiligt.