Birkenfeld

Mann fällt während der Fahrt aus Wohnmobil

Mann fällt während der Fahrt aus Wohnmobil

Ein betrunkener 40-Jähriger ist bei Mohrbach während der Fahrt aus einem Wohnmobil gefallen. Das teilt die Polizei Bernkastel-Kues mit. Der Mann lag heute Nacht verbotswidrig während der Fahrt auf dem Bett im hinteren Bereich des Wohnmobils zum Schlafen. Währenddessen rollte er gegen eine Seitenklappe, die sich dadurch öffnete. Am Kreisel Hinzerath fiel er dann auf die Fahrbahn der B50. Mit mehreren Platz- und Schürfwunden ist er dort dann anderen Autofahrern aufgefallen.

Die beiden Mitinsassen wurden per Telefon über den Verlust ihres Mitfahrers informiert, da sie nach eigenen Angaben nichts davon bemerkt hatten. Der Verletzte wurde zur Behandlung seiner Wunden in ein Krankenhaus gebracht.