Bad Kreuznach

Mann nach Messerattacke in U-Haft

Mann nach Messerattacke in U-Haft

cocoparisienne / Pixabay

Der 32-Jährige, der in der letzten Woche einen jungen Mann aus Bad Kreuznach mit Messerstichen verletzt hat, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Beschuldigte konnte unmittelbar nach der Tat festgenommen und der Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Mainz vorgeführt werden. Die Ermittlungsrichterin hat daraufhin Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung angeordnet. Der 32-jährige Mann wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Zwischen dem Beschuldigten und dem geschädigten 26-Jährigen war es in der letzten Woche in Bad Kreuznach zu einem Streit gekommen. Daraufhin zog der Angeklagte ein Messer und stach auf seinen Gegenüber ein. Über die Beweggründe des Täters ist nichts bekannt.