Bad Kreuznach

Mann schlägt Ordnungsamtsmitarbeiter

Mann schlägt Ordnungsamtsmitarbeiter

Coernl / Pixabay

In der Bad Kreuznacher Römerstraße ist ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes von einem Bürger angegriffen worden. Der Mitarbeiter war Montagnachmittag dabei, den Fahrer zu verwarnen, als dieser ihn schlug. Dabei ist dem Mitarbeiter das Handy aus der Hand gefallen. Es handelte sich nicht um die erste Auseinandersetzung mit wütenden Bürgern, mit der die Mitarbeitenden des Ordnungsamtes konfrontiert seien, so Ordnungsdezernent Markus Schlosser.

Bereits vor zwei Wochen war eine Kollegin am Bourger Platz beschimpft und bespuckt worden. Durch den Schlag ist der Mitarbeiter am Handgelenk verletzt worden und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Ein entsprechendes Verfahren gegen den Schläger ist eingeleitet worden.