Bad Kreuznach

Messerangriff auf jungen Bad Kreuznacher

Messerangriff auf jungen Bad Kreuznacher

TechLine / Pixabay

In Bad Kreuznach hat ein Mann einen 26-Jährigen mit einem Messer angegriffen. Zwischen dem 32-jährigen Täter und dem 26-jährigen Geschädigten war es gestern früh an einer Bushaltestelle in der Wilhelmstraße zu einem Streit gekommen. Der Angreifer hatte aus bislang ungeklärtem Grund ein Messer gezogen und mehrfach auf den 26-Jährigen eingestochen. Der Täter flüchtete, konnte jedoch nach einer groß angelegten Fahndung von der Polizei festgenommen werden.

Der Verletzte wurde nach der Tat ins Krankenhaus gebracht und befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes veranlasst. Wer zur Zeit des Angriffs etwas verdächtiges gesehen oder sogar die Tat selbst beobachtet hat, meldet sich bei der Kriminalpolizei Mainz.