Bad Kreuznach

Motorradfahrer bei Wildunfall verletzt

Motorradfahrer bei Wildunfall verletzt

planet_fox / Pixabay

Ein Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen Tiefenthal und Hof Iben bei einem Wildunfall schwer verletzt worden. Der 62jährige Motorradfahrer aus dem Donnersbergkreis konnte laut Unfallzeugen einem Reh nicht mehr ausweichen. Es kam zu einer Kollision, in dessen Folge der Fahrer nach dem Sturz über 50 Meter auf der Fahrbahn schlitterte.

Durch das Eingreifen von Ersthelfern und Polizisten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnte der Zustand des Mannes stabilisiert werden. Trotz Schutzkleidung erleidet er diverse Verletzung am Oberkörper. Er wird in die Uniklinik nach Mainz geflogen. Das Reh verendet an der Unfallstelle. Die Landstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.