Bad Kreuznach

Mülltonnenbrand im Schwabenheimer Weg

Mülltonnenbrand im Schwabenheimer Weg

Im Schwabenheimer Weg hat am Abend eine Mülltonne gebrannt. Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Bad Kreuznach erneut zu einem Mülltonnen-Brand gerufen. Als die Freiwillige Feuerwehr eintraf, hatten die vor Ort befindlichen Polizeibeamten die Tonne bereits mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Feuerwehr musste noch Nachlöscharbeiten durchführen, um ein Wiederaufflammen zu verhindern.

Wenig später ist der Feuerwehr ein zweiter Brand gemeldet worden. In der Bosenheimer Straße auf Höhe der SB-Filiale der Sparkasse hatte Unrat hinter einer Hecke am Gebäude gebrannt. Auch hier konnte die Polizei die Flammen bereits ersticken. Die Feuerwehrleute haben abermals nachgelöscht. Beide Einsätze konnten binnen kürzester Zeit beendet werden.