Bad Kreuznach

Närrische Jubiläen bei den Sommerlocher Wagenbauern

Närrische Jubiläen bei den Sommerlocher Wagenbauern

Die Fastnachts-Wagenbauer der Donnerflug AG und der Hüttenkracher aus Sommerloch sind für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet worden. Bei der Eröffnung der Altweiber-Fassenacht im Narrenkäfig hat Cornelia Christmann-Faller als Zugmarschall der Kreiznacher Narrefahrt der Donnerflug AG die Urkunde für 44 Jahre überreicht. Es sei eine „Mordsleistung“, seit 44 Jahren mit viel Kreativität, Men- und Frauenpower sowie hoher Kosten kontinuierlich dabei zu sein, so Christmann-Faller.

Auch die Sommerlocher Hüttenkracher haben eine Urkunde für 22 Jahre engagierte Teilnahme an der Kreiznacher Narrefahrt und der Altweiber-Fassenacht erhalten. Außerdem sind kleine Geschenke überreicht worden. Die Sommerlocher sind mit den anderen Landvereinen heute wieder in der Roßstraße zu finden, vor dem Party-Turm mit DJ Anthony.