Bad Kreuznach

Narrefahrt erwartet vollen „Käfig“

Narrefahrt erwartet vollen „Käfig“

Bru-nO / Pixabay

Der Verein Kreiznacher Narrefahrt erwartet in diesem Jahr wieder einen vollen „Narrenkäfig“ auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt. Nach einem schleppenden Vorverkaufsstart zeigt sich der Narrefahrt-Vorsitzende Manfred Schulze optimistisch. Er rechnet mit bis zu 10.000 Besuchern und somit auch mit Besucherzahlen auf Vor-Corona-Niveau.

Eintrittsbändchen sind weiterhin im Fitness-Center Merkelbach, in der Roxheimer Aral-Tankstelle und bei Buddies Bowling erhältlich. Aufgrund der Energiekrise hat die Kreiznacher Narrefahrt die Preise allerdings anpassen müssen: so kostet das Bändchen im Vorverkauf sieben Euro und an Altweiber an der Tageskasse zehn Euro. Weitere Informationen finden Interessierte auf www.kreiznacher-narrefahrt.de.