Bad Kreuznach

Neu gewählte Wehrführer in VG Rüdesheim

Neu gewählte Wehrführer in VG Rüdesheim

schmitma1 / Pixabay

In mehreren Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim wurden neue Wehrführer gewählt. Bei Wahlversammlungen an verschiedenen Abenden in den Feuerwehreinheiten Braunweiler, Hüffelsheim, Norheim, Bockenau und Münchwald wurde die Führungsfunktion der einzelnen Einheiten besetzt.

So wurde zum Beispiel in Hüffelsheim Christopher Keiper, in Braunweiler Markus Goltz und in Norheim Jens Kaffine in die Position des Wehrführers gewählt. Zur Wahl war Markus Lüttger, Verbandsgemeindebürgermeister der VG Rüdesheim vor Ort in den unterschiedlichen Feuerwehrgerätehäusern und dankte den Engagierten für ihren Einsatz. Die gewählten Wehrführer und ihre Stellvertreter sind nun für zehn Jahre im Amt.