Mainz-Bingen

Neues Studienangebot TH Bingen

Neues Studienangebot TH Bingen

nhicnttcantho / Pixabay

Die Technische Hochschule Bingen erweitert das Angebot an dualen Studiengängen. Studierende haben zukünftig auch die Möglichkeit „angewandte Bioinformatik“ und Elektrotechnik zu studieren. Darüber hinaus wird der Studiengang Informatik nun auch als Teilzeitmodell angeboten. Damit richtet sich diese Studiumsvariante an Personen, die familiär eingebunden sind oder sich gerne weiterqualifizieren möchten.

Anzeige

Das Studienangebot ist sehr praxisnah ausgelegt und in Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen entwickelt worden. Noch bis Mitte September haben Interessierte die Möglichkeit sich für ein Studium an der Technischen Hochschule zu bewerben. Weitere Informationen stehen auf der Homepage der TH Bingen.