Neujahrsbabys in der Nahe-Region

Im Bad Kreuznacher Diakonie Krankenhaus ist das erste Baby des neuen Jahres geboren worden. Benjamin Sixtus Campos ist für seine Eltern Melissa und Markus aus Münster-Sarmsheim ein Geschenk. Sie waren davon ausgegangen, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht möglich sei. Dass sie ihr Baby nun putzmunter und überglücklich in den Armen halten, hätten sie bis vor wenigen Monaten noch nicht geglaubt.

Auch am Idar-Obersteiner Klinikum ist bereits das erste Kind des Jahres geboren worden. Das erste Baby kam gestern am frühen Morgen auf die Welt. Lio Max ist der Sohn von Marie-Christine Märker, die selbst auf der Intensivstation des Klinikums arbeitet. Hier konnte das Team direkt einer eigenen Kollegin gratulieren.