Bad Kreuznach

OB Letz begrüßt neue Amtsleiter

OB Letz begrüßt neue Amtsleiter

Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz begrüßt zwei neue Amtsleiter der Stadtverwaltung. Das Amt für Brand- und Katastrophenschutz leitet künftig Michael Seibel, der die Nachfolge von Manuela Liebetanz antritt. In dieser Funktion hat Seibel auch die hauptamtliche Wehrleitung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach inne.

Fouad Yahia hat zum Monatsanfang die Nachfolge von Heiderose Häußermann als Leiter des städtischen Rechtsamts angetreten. Somit ist er auch der neue Vorsitzende des Stadtrechtsausschusses. Oberbürgermeister Letz sei sehr froh, dass man die beiden wichtigen Amtsleitungen mit versierten Fachleuten besetzen konnte. Er wünscht beiden einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit.