Bad Kreuznach

OB Letz zeichnet verdiente Sportler aus

OB Letz zeichnet verdiente Sportler aus

Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz wird morgen verdiente Sportler und Sportlerinnen auszeichnen. Im Rahmen der Sportgala, die von der Tanzschule DaubVolk organisiert wurde, erhalten Treppchen-Platzierte aus nationalen und internationalen Wettbewerben eine zusätzliche Würdigung ihrer Leistung durch die Stadt. Oberbürgermeister Letz lobt das sportliche Engagement in Bad Kreuznach. Er freue sich auf die Ehrung der Sportler, die in den vergangenen drei Jahren hervorragende Leistungen gebracht hätten.

Zur Sportgala sind 41 Bronze-, 34 Silber- und 18 Goldmedaillengewinner eingeladen worden. Außerdem werden sechs Menschen ausgezeichnet, die sich besonders um den Sport in Bad Kreuznach verdient gemacht haben. Weil die Sportgala in den letzten Jahren ausfallen musste, werden diese Ehrungen in diesem Jahr nachgeholt. Die Moderation übernimmt Antenne-Radiowecker Thorsten Subat.