Bad Kreuznach

Oberbürgermeister gratuliert Bastgässjer

Oberbürgermeister gratuliert Bastgässjer

Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz hat den Bastgässjer zum 10. Geburtstag gratuliert. Das teilt die Stadtverwaltung Bad Kreuznach mit. Auch Bad Kreuznachs Landrätin Bettina Dickes und der SPD-Bundestagsabgeordnete Joe Weingarten schlossen sich den Gratulanten an. Für die Sparkasse Rhein-Nahe gratulierte Jörg Brendel, der den Vorstandvorsitzenden Peter Scholten vertrat. Der 1. Vorsitzende der Bastgässjer Hans Oehler kündigte an, dass Peter Scholten noch zum „Ehren-Basstgässje“ ernannt wird. Oberbürgermeister Letz lobte den Tagesaufenthalt der Bastgässjer bei einem Rundgang.

Die ehemalige Gaststätte sei in ein Aufenthalt verwandelt worden, in dem sich Menschen wohlfühlen können, denen zuvor nur die Straße blieb, so Letz weiter.