Bad Kreuznach

Pärchen schlägt sich am Altenbamberger Bahnhof

Pärchen schlägt sich am Altenbamberger Bahnhof

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

Ein aggressives Pärchen hat die Bad Kreuznacher Polizei gleich mehrfach auf Trab gehalten. Zeugen meldeten gestern Abend eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten am Bahnhof Altenbamberg. Vor Ort haben die Beamten ein sich streitendes Pärchen angetroffen, das sich aufgrund von Beziehungsproblemen angefangen hatte zu schlagen. Dabei sind beide leicht verletzt worden.

Nachdem sie die Situation entschärft hatten, ließen die Beamten den Mann und seine Lebensgefährtin die Heimreise antreten. Wenig später sind die beiden dann wieder aneinander geraten, weshalb die Polizei erneut anrücken musste, um die Streithähne zu trennen. Die beiden erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung.