Mainz-Bingen

Polizei sucht mit Gebiss-Foto von Frauenleiche

Polizei sucht mit Gebiss-Foto von Frauenleiche

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

Nach dem Fund einer verbrannten Leiche bei Münster-Sarmsheim bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Mehrere Zeugen hatten in den frühen Morgenstunden vor rund drei Wochen das Feuer von der A61 aus entdeckt und die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr alarmiert. Diese haben die Leiche unter einer Brücke der A61 gefunden. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen haben nun ergeben, dass es sich um eine Frauenleiche handelt.

Die eingerichtete Sonderkommission versucht nun die Tote zu identifizieren. Die Frau war zwischen 20 und 45 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Auffällig war vor allem der zu kurze Eckzahn oben rechts. Zeugen wenden sich an die Kriminalpolizei Mainz oder jede beliebige Dienststelle. Alle bisherigen Angaben im Rahmen der Ermittlungen stehen auch auf der Homepage der Kriminaldirektion Mainz.