Birkenfeld

Polizei sucht nach vermisstem Schaurener

Polizei sucht nach vermisstem Schaurener

Fleimax / Pixabay

Hans-Dieter Kley aus Schauren wird vermisst. Die Polizei hat mit der Suche begonnen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der 65-Jährige hat gestern seine Wohnung mit dem Auto, einem schwarzen Dacia Duster, verlassen. Seither fehlt trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei jede Spur von ihm. Sie kann nicht ausschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet oder ein Unglücksfall eingetreten ist.

Hans-Dieter Kley ist etwa 1,70 Meter groß und schlank, hat blaue Augen und kurzes, graublondes Haar. Er trägt eine schwarze Sweatjacke mit Aufschrift „Harley Davidson Konz“ und dunkle Wanderschuhe. Sein Gang ist aufgrund einer Erkrankung gebeugt und leicht hinkend. Wer Hans-Dieter Kley gesehen hat, wendet sich an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein.