Bad Kreuznach

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der A61

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der A61

Coernl / Pixabay

Die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim bittet Zeugen nach einem Unfall auf der A61 mit einem LKW um Hinweise. Der LKW-Fahrer war Montagmorgen auf der A61 in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als er an der Anschlussstelle Bad Kreuznach von der mittleren auf die rechte Spur wechselte. Dabei übersah der Fahrer eine Autofahrerin auf der rechten Spur.

Die Fahrerin versuchte noch durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen und bremste. Der Unfall konnte dadurch aber nicht mehr verhindert werden. Durch den Zusammenstoß wurde die komplette linke Seite des Autos beschädigt und es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Durch den Zusammenstoß wurde der LKW kurze Zeit ausgebremst. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne stehen zu bleiben. Zeugen wenden sich an die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim.