Bad Kreuznach

Positive Zwischenbilanz zum Umzug der Ämter

Positive Zwischenbilanz zum Umzug der Ämter

Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz zieht eine positive Zwischenbilanz zum Umzug der Stadtämter in das neue Rathaus am Kornmarkt. Letz sagt, von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern komme überwiegend positive Resonanz. Das ämter- und dezernatsübergreifende Arbeiten habe sich nach Aussagen der Beschäftigten verbessert.

Ebenfalls haben sich laut Stadtverwaltung die positiven Rückmeldungen aus der Bürgerschaft in Bezug auf die Erreichbarkeit und die Abwicklung von Verwaltungsgeschäften erhöht. Anfang Mai wird der Stadtvorstand aus der Wilhelmstraße in das neue Bad Kreuznacher Rathaus einziehen. Der gesamte Umzug samt Umbau im Erdgeschoss des Gebäudes wird voraussichtlich bis Ende nächsten Jahres abgeschlossen.