Birkenfeld

Projektina Ukraina freuen sich über Spendegelder

Projektina Ukraina freuen sich über Spendegelder

neelam279 / Pixabay

Gemeinsam mit dem Idar-Obersteiner Motorrad-Club hat der Verein „Help-Benefiz“ 1.500 Euro an die Initiative „Projektina Ukraina“ gespendet. Die finale Fördersumme ist nun im Lagezentrum der Projektina Ukraina von den Spendern an die Vertreter der Service-Clubs Kiwanis, Lions, Rotary und Round Table überreicht worden. Die Spendensumme ist bei einer organisierten Motorrad-Tour durch den Kreis Birkenfeld zusammen gekommen.

Zum Abschluss der Tour gab es abends auf dem Gelände des SV05 Göttschied ein musikalisches Programm mit der Rock-Coverband „Auxtank“, dem Irish Folk Musiker „Gisi McGuinness“ und der Help-Gründungs-Band „Granny Smith“. Das Projekt „Projektina Ukraina“ ist ein Zusammenschluss der Idar-Obersteiner Serviceclubs Lions, Kiwanis, Rotary und Round Table.