Bad Kreuznach

Riesenrad stimmt auf Jahrmarkt ein

Riesenrad stimmt auf Jahrmarkt ein

168 Gäste haben an der Naheweinprobe auf dem Europarad des Bad Kreuznacher Jahrmarkts teilgenommen. Begrüßt wurden sie von Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz und Naheweinkönigin Sophie Semus. Gemeinsam mit ihren beiden Naheweinprinzessinnen Aileen Süß und Sofia Forster durfte sie die Naheweinprobe auf dem Riesenrad auch moderieren. Nachdem coronabedingt viele Veranstaltungen im Amtsjahr der Naheweinmajestäten nicht möglich war, war es eine Weinprobe mit besonderer Atmosphäre.

Oberbürgermeister Emanuel Letz hatte mehrere ehrenamtlich Engagierte als Gäste eingeladen, um sich bei ihnen für ihr Engagement in der Stadt zu bedanken. Bei der Weinprobe wurden drei Weißweine von Weingütern aus der Umgebung vorgestellt.