Birkenfeld

Saarländer randaliert am Bahnhof Idar-Oberstein

Saarländer randaliert am Bahnhof Idar-Oberstein

4711018 / Pixabay

Ein 22-jähriger Saarländer hat am Idar-Obersteiner Bahnhof randaliert. Gestern Nachmittag hat der Mann unter Drogen eine Fensterscheibe durch mehrere Steinwürfe beschädigt. Anschließend warf er auch einen Stein in Richtung einer am Bahnhof wartenden jungen Frau.

Mehrere Zeugen hatten daraufhin die Idar-Obersteiner Polizei alarmiert. Diese konnte den jungen Mann überwältigen und festnehmen. Auf Grund seines psychischen Zustandes ist der Mann in der Psychiatrie des Klinikums Idar-Oberstein untergebracht worden. Gegen ihn ist ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet worden.