Bad Kreuznach

Scherben in Beachvolleyballfeld vergraben

Scherben in Beachvolleyballfeld vergraben

TaniaVdB / Pixabay

Im Beachvolleyballfeld des Paul-Schneider-Gymnasiums in Meisenheim sind Glasscherben vergraben worden. Das vermeldet die Polizeiinspektion Lauterecken. Demnach sind die Scherben wahrscheinlich schon Donnerstagnacht von Unbekannten ausgelegt worden. Ein Angestellter der Schule hat die Scherben am Freitagmorgen gefunden und das Feld gesperrt, noch bevor sie jemanden verletzen konnten.

Aktuell geht die Polizei davon aus, dass die Täter in den Abend- oder Nachtstunden über den Zaun geklettert waren und die Scherben absichtlich vergraben hatten. Daher hat die Polizei Ermittlungen gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruch und versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken zu melden.