Mainz-Bingen

Schlägerei auf Wöllsteiner Kerb

Schlägerei auf Wöllsteiner Kerb

Fleimax / Pixabay

Auf der Kerb in Wöllstein ist es zu einer Schlägerei gekommen. Das teilt die Polizeiinspektion Alzey mit. Etwa 20 Personen sollen sich dabei am frühen Sonntag Morgen in der Eleonorenstraße in Wöllstein geprügelt haben. Dabei sollen neben Pfefferspray und einer Schreckschusswaffe, auch eine Machete zum Einsatz gekommen sein. Dies ist aber derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Beim Eintreffen der Polizei konnten zwei Gruppen identifiziert werden. Mehrere Personen klagten über Augen- und Atemwegsreizungen. Eine Person gibt an, ein Knalltrauma erlitten zu haben. Die Polizei, die mit insgesamt fünf Streifenwagen im Einsatz war, hat die Ermittlungen wegen mehrerer Verstöße aufgenommen.