Schwer verletzte Motorradfahrer nach Unfall

Fleimax / Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Stipshausen und Schauren sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 60-jähriger Kradfahrer aus dem Raum Bad Kreuznach wollte von der Kreisstraße aus Richtung Asbach auf die Landstraße in Richtung Schauren links abbiegen. Dabei hat er eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin übersehen, die aus Richtung Schauren die Landstraße entlang fuhr.

Beim Zusammenstoß wurden der Kradfahrer und seine Mitfahrerin über den PKW geschleudert und landeten auf der Straße. Die beiden schwer Verletzten waren nicht ansprechbar. Sie wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin stand unter Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallbereich war für drei Stunden voll gesperrt.