Bad Kreuznach

Schwerer Motorradunfall

Schwerer Motorradunfall

TechLine / Pixabay

Nach einem Motorradunfall bei Daxweiler ist die Bad Kreuznacher Polizei auf der Suche nach Zeugen. Der Motorradfahrer war gestern Abend auf der Landstraße von Stromberg in Richtung Rheinböllen unterwegs. Bei Daxweiler hat der 41-Jährige zum Überholen angesetzt.

Dabei hat er einen von hinten kommenden Autofahrer übersehen, der ihn zeitgleich überholen wollte. Bei dem Versuch auszuweichen hat der Motorradfahrer das Gleichgewicht verloren, sich mit seinem Motorrad überschlagen und beim Sturz schließlich schwer verletzt. Der Autofahrer ist weitergefahren, ohne sich nach dem Motorradfahrer zu erkundigen. Ob das Motorrad und das Auto zusammengestoßen sind, ist bislang unklar. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Infos zum Motorradfahrer geben können, wenden sich an die Bad Kreuznacher Polizei.