Bad Kreuznach

Schwerverletzte bei Unfall in Frei-Laubersheim

Schwerverletzte bei Unfall in Frei-Laubersheim

TechLine / Pixabay

Auf der Bundesstraße bei Frei-Laubersheim ist ein Autofahrer mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Der 24-Jährige war Samstagabend auf der Bundesstraße zwischen Fürfeld und Wöllstein unterwegs. Auf Höhe Frei-Laubersheim wollte eine Fußgängerin gerade dabei die Straße zu überqueren und stand plötzlich auf der Straße. Trotz Notbremsung und dem Versuch auszuweichen, konnte der Fahrer eine Zusammenstoß nicht vermeiden. Dabei ist die 60-Jährige vom Außenspiegel des Autos gerammt worden, wodurch sie zu Boden gestürzt ist.

Die Frau war zwar ansprechbar, musste aber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme hat sich außerdem herausgestellt, dass der Fahrer nicht in Besitz eines gültigen Führerscheins war. Er wird sich nun in einem entsprechenden Verfahren verantworten müssen.