Bad Kreuznach

SG Eintracht feiert Aufstiegsfeier

SG Eintracht feiert Aufstiegsfeier

phillipkofler / Pixabay

Die SG Eintracht Bad Kreuznach feiert morgen den Aufstieg im eigenen Stadion. Das teilt der Verein über die sozialen Medien mit. Bereits am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft um Trainer Thorsten Effgen die Meisterschaft in der Landesliga West Südwest – Nahe perfekt machen. Damit steht dem direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga Südwest nichts mehr im Wege. Hinter ihnen bleibt Bundenthal auf Platz Zwei und der TuS Hackenheim auf Platz Drei.

Auch Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz und Sportdezernent Markus Schlosser gratulierten zum Wiederaufstieg. Der sportliche Erfolg sei ein wunderbares Beispiel für das Engagement und die Professionalität der SG Eintracht. Morgen steht dann für den Verein das letzte Saisonspiel im Moebus-Stadion gegen die SG Rieschweiler an. Anstoß ist um 16 Uhr.