Birkenfeld

Sklavounos offiziell neuer Chefarzt

Sklavounos offiziell neuer Chefarzt

Das Klinikum Idar-Oberstein hat nun auch offiziell den Leiterwechsel in der Gynäkologie bekannt gegeben. In einer Pressemitteilung ist Dr. Panagiotis Sklavounos als neuer Chefarzt vorgestellt worden. Er ist vom Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg nach Idar-Oberstein gewechselt und folgt auf Stefan Stein, der die Frauenklinik 13 Jahre lang geleitet hat.

Anzeige

Dr. Sklavounos habe sich nach eigenen Angaben bewusst für das Klinikum Idar-Oberstein entschieden. Idar-Oberstein und die Region Obere Nahe böten ein großes Potential. Seine Vision sei es, einen Ort des Vertrauens für alle Idar-Obersteinerinnen und Frauen aus dem Umland zu schaffen, in dem sie geborgen und gleichzeitig medizinisch auf höchstem Niveau versorgt würden, so Dr. Sklavounos weiter. Seine neue Stelle hat er bereits Anfang August angetreten. Die Antenne hat berichtet.