Bad Kreuznach

Sparkasse mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse mit neuem Vorstandsvorsitzenden

(v.l.) :Steffen Roßkopf, Peter Scholten, Holger Wessling und Jörg Brendel.
Foto: Sparkasse Rhein-Nahe/Sascha Kopp

Holger Wessling ist der neue Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Rhein-Nahe. Das teilt die Sparkasse mit. Wessling ist sein neues Amt heute angetreten. Damit ist die geplante Neuordnung der Sparkassenführung jetzt abgeschlossen. Er wolle die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortsetzen, so Wessling.

Seine Leidenschaft sei die Orientierung zum Kunden. Zuletzt war er im Vorstand der Deutschen Apotheker- und Ärztebank tätig. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Peter Scholten hatte die Sparkasse 19 Jahre lang geführt. Er ist jetzt in den Ruhestand gegangen. Die Sparkassse Rhein-Nahe zählt zu den größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz.