Bad Kreuznach

Sparkasse Rhein-Nahe bei Immobilienmesse

Sparkasse Rhein-Nahe bei Immobilienmesse

Die Sparkasse Rhein-Nahe hat in diesem Jahr an der Immobilienmesse „Expo Real“ in München teilgenommen. Die Bank trat dabei in erster Linie als Projektentwickler und nur an zweiter Stelle als Anbieter von Finanz-Dienstleistungen im Immobiliengewerbe auf. Vor Ort waren neben dem Leiter des Bereichs „Immobilienprojekte“ Volker Schick auch die beiden Vorstände Peter Scholten und Steffen Roßkopf.

Unter anderem wurde das Wohnbauprojekt in Rüdesheim vorgestellt. Hier entstehen etwa 2.800 Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche. Neben einer Tagespflegeeinrichtung der Sozialstation Nahe werden dort 31 seniorengerechte Wohneinheiten realisiert. Die Vorstände zogen zum Ende der Messe eine positive Bilanz. Es konnten viele sehr gute Gespräche mit bestehenden oder auch neuen Kontakten geführt werden, so Peter Scholten. Die Messe „Expo Real“ ist Europas führende Netzwerk- und Arbeitsmesse für die Immobilienbranche.